blockimage

• Tuspo Huckingen - VfL Rheinhausen
    Letztes Wochenende mussten wir in Huckingen antreten und konnten den 3. Sieg in Serie einfahren. Bei sommerlichen Temperaturen legten wir auf einem staubigen Ascheplatz los wie die Feuerwehr. Schon nach wenigen Minuten gingen wir in Führung. Nach einer langen Ecke schraubte Rolli sich am 2. Pfosten hoch, legte quer auf Jürgen ,der dann schnell reagierte und aus kurzer Distanz traf. Einige Minuten später konnte Pepe sich auf der linken Seite durchsetzen ,spielte Jürgen im Strafraum an ,der die Übersicht behielt und auf Stefan zurücklegte. Gegen dessen harten Flachschuss war der Keeper dann machtlos.Vor der Pause gelang Marcel auch noch ein Tor ,was wegen einer angeblichen Abseitsstellung aber nicht ggegebe wurde. Naja ,vielleicht ist er einfach zu schnell für die alten Herren. In der 2.Halbzeit wechselten wir kräftig durch und es entwickelte sich ein verteiltes Spiel mit Chancen hüben wie drüben. Kurz vor Ende schlugen wir nochmal zu. Marcel ging auf rechts durch ,seinen Torschuss konnte der Torwart zwar noch abwehren ,aber mit Ralle haben wir ja noch einen Stürmer ,der weiß ,wo er zu stehen hat und so hielt er seine Birne in den abprallenden Ball , der dann im gegnerischen Tor einschlug. Fazit : Seriensieger, und dann endlich mal zu Null. Weiter so !!!
  • Beim Länderspiel gegen Weißrussland
    Mit einer Gruppe von 30 Mitgliedern und Angehörigen der „Alten Herren“ wurde das EM – Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und Weißrussland in Mönchengladbach besucht. Ein gelungener Abend für Jung und Alt mit dem Einzug der Deutschen in die Endrunde durch einen deutlichen 4:0 Sieg. Durch den späteren Erfolg gegen die Nordiren konnte ein paar Tage später sogar der Gruppensieg gefeiert werden.
  • Derbysieg gegen den RTV

Saison Highlights

Spielplan und Infos:

Aktuelle Informationen, Spiele und Ergebnisse findet Ihr auf unserer Instagramseite unter:

Udo Birnbaum

Funktion: Trainer