F-Jugend Trainings-Camp am Tag der deutschen Einheit

F-Jugend

Die neu formierte F-Jugend des VfL Rheinhausen nutze den eigentlich spielfreien Feiertag für ein Trainingscamp. Die zahlreichen Eltern, Angehörige und Freunde des Teams konnten sich bei den anspruchsvollen Übungen einen Einblick über die Entwicklungsfortschritte der Spieler verschaffen. Der große Kader wurde in zwei Gruppen aufgeteilt und jede Gruppe bestritt noch ein Freundschaftspiel. Gegen die Teams von DSV Duisburg 1900 und dem SV Friedrichsfeld sahen die Zuschauer zwei spannende Spiele auf Augenhöhe mit vielen toller Aktionen aller Kinder. Danke dafür an die beiden Gästeteams. Passend zu diesem tollen Event präsentierte die Mannschaft voller Stolz die neue Teamausrüstung. Bestens eingekleidet können nun die weiteren Aufgaben angegangen werden. Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer für diesen tollen Tag.

No Replies to "F-Jugend Trainings-Camp am Tag der deutschen Einheit"