Gelungene Vorbereitung der F-Jugend

Schon vor den Sommerferien startete die F-Jugend in die Vorbereitung für die neue Saison. Nach den vielen Corona-bedingten Pausen kamen die Jungs aber schnell wieder in den Tritt und bestritten auch Ihre Testspiele meist erfolgreich. Nur der sehr spielstarken Mannschaft von Arminia Klosterhardt musste sich die Mannschaft geschlagen geben. Nach einer kurzen Ferienpause folgte nun vor dem Saisonstart noch ein Vergleich mit dem TV Asberg und dem SV Duissern. Gegen den TV Asberg sahen die Zuschauer lange Zeit ein ausgeglichenes Spiel. Erst im Schlussabschnitt führte die etwas bessere Spielanlage unserer F-Jugend zum letztendlich doch deutlichen Erfolg. Auf dem durch den Regen sehr schwer bespielbaren Rasen in Duissern waren die Jungs über die gesamte Partie die etwas spielstärkere Mannschaft und gingen auch hier als verdienter Sieger vom Platz. Nun freut sich die Mannschaft auf die neue Saison mit vielen Derbys. Der Auftakt ist das Heimspiel gegen den FC Rumeln – Kaldenhausen am 04.09. um 11:00 Uhr am „Tag der offene Sportstätte“, wo sich die Mannschaft und der Gesamtverein präsentieren werden. An diesem Tag finden anschließend auch weitere Heimspiele der Jugend- und Seniorenmannschaften statt.

No Replies to "Gelungene Vorbereitung der F-Jugend"