F-Jugend bestreitet erstes Freundschaftsspiel nach der Coronapause erfolgreich

Nach der langen Coronapause trat die F-Jugend zum Freundschaftsspiel beim GSV Moers an. Zu Beginn des Spiels merkte man bei den Jungs, trotz der riesigen Vorfreude, ein gewisses Maß an Nervosität. Die frühe Führung des GSV glich die Mannschaft schnell aus, doch durch eine schöne Einzelaktion konnte der GSV erneut in Führung gehen. Davon ließ sich der VfL aber nicht beirren und kam nun immer besser ins Spiel. Durch gelungene Kombinationen und schöne Einzelaktionen ergaben sich nun viele Torchancen, wodurch das Spiel eine komplette Wendung nahm. So konnte der VfL nun deutlich in Führung gehen und da auch gut verteidigt wurde, ging zum Schluss der VfL als verdienter Sieger vom Platz. Beim abschließenden Elfmeterschießen hatten alle noch mal richtig Spaß und die Eltern sahen noch einige tolle Tore und Paraden. Danke an den GSV Moers für die Einladung und die Gastfreundschaft.

No Replies to "F-Jugend bestreitet erstes Freundschaftsspiel nach der Coronapause erfolgreich"