Allgemeiner Downloadbereich

Hier findest Du alle Formulare, welche Du herunterladen und ausfüllen kannst. Wenn Du die Formulare direkt an einen definierten Ort Deine Computers speichern möchtest, benutze die rechte Maustaste und wähle: "Speichern unter".

Beitrittserklärung

Du möchtest Mitglied beim VfL Rheinhausen werden? Einfach das Betrittsformular herunterladen ausfüllen, unterschrieben und an die Vereinsanschrift senden oder faxen. Dieses Formular enthält bereits den unten angeführten Anhang nach DSGVO.

Beitrittserklärung Eltern-Kind Turnen

Mit diesem Formular kannst Du Dich und Dein Kind zum Mutter/Vater-Kind Turnen anmelden. Dieses Formular enthält bereits den unten angeführten Anhang nach DSGVO.

Einwilligung zur Datenverarbeitung

Dieses Formular ist zusätzlich zum Beitrittsformular für alle aktiven und passiven Mitglieder auszufüllen, da wir nach der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet sind die sichere Verarbeitung aller personenbezogenen Daten unserer Mitglieder zu dokumentieren, um jederzeit darüber Rechenschaft ablegen zu können.

Sport-Schadenmeldung

Bei Unfällen während des Trainings- oder Spielbetriebs muss eine Schadenmeldung ausgefüllt und an den Sozialwart weitergeleitet werden.

Downloadbereich für Trainer und Mitarbeiter

Verpflichtungserklärung

Mit diesem Formular bestätigen Trainer und Mitarbeiter des VfL Rheinhausen 95/13 e.V. die Kenntnisnahme des Merkblatts zum Umgang mit personenbezogenen Daten nach DSGVO.

Allgemeiner Dokumente

Satzung

Hier könnt ihr die aktuell gültige Satzung des VfL Rheinhausen 95/13 e.V. herunterladen.