Direkt ein Derby zum Saisonauftakt der F-Jugend

Bei tollem Fußballwetter sahen die Zuschauer auch ein tolles Fußballspiel. Mit den neuen Capelli-Trikots der Wohnungsbau AG begannen die Jungs vom VfL Rheinhausen direkt schwungvoll im ersten Pflichtspiel. Im letzten Jahr war der freundschaftliche Vergleich noch recht eindeutig zu Gunsten des OSC Rheinhausen ausgefallen. Dieses Mal fand das Spiel auf Augenhöhe statt, allerdings mit einer komplett anderen Spielanlage beider Teams. Der OSC versuchte im gesamten Spiel seine Torchancen über lange Abschläge des Torhüters zu bekommen. Der VfL hingegen eröffnete seine Spielzüge von hinten heraus und kam so durch gelungene Kombinationen und Einzelaktionen zur Torabschlüssen. So entwickelte sich ein munteres Spiel, bei dem es ständig hin und her ging und die Zuschauer einiges geboten bekamen. Durch tolle Tore, aber auch durch sehenswerte Paraden auf beiden Seiten kam letztendlich ein Unentschieden zustande. Dies spiegelt auch die gute Entwicklung der Jungs vom VfL Rheinhausen beim Training und in den letzten Freundschaftsspielen wieder. Macht weiter so !!!

No Replies to "Direkt ein Derby zum Saisonauftakt der F-Jugend"