Großartiges VfL-Fanshirt

Liebe VfLer und Freunde, Familien und Fans,

Wer findet denn unsere Platzanlage auf den Stadtplan von Bergheim?

unsere 1. Mannschaft Fußball hat sich etwas tolles einfallen lassen und ein schickes VfL-T-Shirt kreiert!

Diese Sonderedition wird in Zusammenarbeit mit der Firma Hansha aus Remscheid gefertigt und ist über den Vorzugspreis von 29,95 € zu erwerben.

Zu sehen ist neben Vereinsfarben und Wappen die Straßenkarte mit Bergheim-Downtown und unserer Platzanlage (Siehe Bild).

Sollte Interesse bestehen, dann freuen wir uns über eure Nachricht

Quelle Facebook „Bergheimer Jungs“

Bei Interesse könnt ihr eine persönliche Nachricht über die Facebook-Seite der 1.Mannschaft oder von Justin Hovorka senden.

Alternativ kann die persönliche Nachricht auch über die VfL-App übermittelt werden. Wer sie noch nicht auf seinem Handy hat, einfach im Apple Store oder bei Google Play downloaden, installieren und ein eigenes Profil anlegen. Danach kann man eine persönliche Nachricht unter anderem an Justin Hovorka absetzen.

No Replies to "Großartiges VfL-Fanshirt"