Unsere Erste ist die beliebteste Kreisligamannschaft am Niederrhein!

Über das Fußballportal Deutschland wurde am Donnerstag die beliebteste Kreisligamannschaft am schönen Niederrhein gesucht. Per online Voting konnte für jede Mannschaft gestimmt werden, worüber in mehreren Runden schließlich die Finalgegner ermittelt wurden.

Am heutigen Vormittag endete unsere Suche nach der beliebtesten Kreisligamannschaft für den Verband Niederrhein. Der VfL Rheinhausen setzte sich in einem spannenden Finale mit 502:447 Stimmen gegen den TSV Krefeld-Bockum und insgesamt gegen mehr als 200 Konkurrenten durch. Herzlichen Glückwunsch‼🎉

Fußballportal Deutschland

Zwischen unsere Mannschaft und dem TSV Krefeld-Bockum ging es am Ende um den Gesamtsieg. Und dieser ging, mit einem klaren Vorsprung von über 50 Stimmen an den VfL Rheinhausen.

Somit nehmen unsere Kicker in einigen Wochen an der deutschlandweiten Ausscheidung zur beliebtesten Kreiligamannschaft des gesamten Landes teil!

Gratulation zu dieser fantastischen Außendarstellung!!

Nähere Infos unter: https://www.facebook.com/hashtag/dbkm2020

No Replies to "Unsere Erste ist die beliebteste Kreisligamannschaft am Niederrhein!"