Sanitäre Anlagen erneuert!

Vieles in und um unser Vereinsheim ist in die Jahre gekommen, aber ein besonderes Manko waren bis vor kurzem unser Sanitären Anlagen im Bereich des Vereinsheims.

Es hat viele Anläufe gebraucht und noch mehr Durchhaltevermögen und Hartnäckigkeit, um bei der Stadt als Eigentümer die Sanierung letztlich durch zu bekommen. Nun hat es Hubert Schneider geschafft und den Sanierungsauftrag der sanitären Anlage erhalten und durchführen können. Inzwischen sind die Arbeiten abgeschlossen und alles erstrahlt in völlig neuem Glanz!

Damit zukünftig nicht nur der Aufenthalt in sondern auch der Weg hin zu den sanitären Anlagen einen ganz neuen Charme bekommt, wird auch der Vorraum derzeit neu gestaltet. Hierzu mehr in einem weiteren Beitrag.

Der Vorstand bedankt sich ausdrücklich bei seinem ersten Vorsitzenden für seinem Durchsetzungsvermögen und die geleistete Arbeit.

No Replies to "Sanitäre Anlagen erneuert!"