Vereinsheim wird neu gestaltet!

Liebe VfLer,

Leider wird unser VfL auch weiterhin die Pforten, Corona bedingt, geschlossen halten müssen. Damit ihr seht, dass in der Zwischenzeit keineswegs kompletter Stillstand herrscht, haben wir Euch diesen Beitrag erstellt.

Ein kleiner Trailer zu Einstimmung 🙂

Denn seit dem November und noch weiter im Dezember werden und wurden sukzessive und in Eigenregie mit vielen tatkräftigen Helfern der Eingangsbereich unserer Vereinsheims neu gestaltet. Das Projekt hatte zum Ziel den Eingangsbereich lichter und freundlicher wirken zu lassen. Daher wurden in einem ersten Projektabschnitt in wechselnden Teams und stets Corona konform alle Decken mit neuer Farbe aufgehellt. Von Mario Grewe organisiert konnten so in Kleingruppen einzelne Teilbereiche zeitgleich bearbeitet werden.

Bisher hat die toll funktioniert, daher großes Lob und herzlichen Dank an alle Helfer für ihren Einsatz und ihre Disziplin!!

Zusätzlich dazu hatte Mario Grewe bereits begonnen neue LED-Deckenlampen zu installieren, um in Kombination den Vorraum im neuen Glanz erstrahlen zu lassen.

Der Effekt war so faszinierend, dass wir schnell zu der Erkenntnis gelangt sind, auch die Wände mitzunehmen und neu zu gestalten. Dieser Projektteil läuft aktuell noch.

In einem dritten Projektabschnitt wird die Beleuchtung insgesamt noch angepasst und ein Wandabschnitt „künstlerisch“ gestaltet.

Wir hoffen, hiermit nicht nur Euren Wehmut sondern vor allem Eure Vorfreude auf ein neues Jahr nicht ohne, aber vielleicht deutlich weniger Corona geweckt zu haben.

Auf das wir uns alle in naher Zukunft in neuem Ambiente vor, während oder nach dem Sport wiedersehen können.

Bis dahin: Bleibt gesund!

1 Reply to "Vereinsheim wird neu gestaltet!"

• comment-avatar
    Nicole C.
    12. Dezember 2020 (16:48)
    Reply

Tolles Video!!!
    Wir freuen uns auf das Staffelfinale!!!