Scheine für Vereine

Zum 31.01.2020 endete die Aktion „Scheine für Vereine“ bei der der VfL Rheinhausen insgesamt 5707 Scheine gesammelt hat. Eine großartige Sache, denn für 5700 Scheine konnten wir Prämien einlösen, die wir bereits erhalten haben oder in den nächsten Wochen ausgeliefert werden.

Bluetooth-Box

Damit Ihr seht was für die gesammelten Scheine erworben wurde, folgt hier die Auflistung.

Bereits geliefert wurde eine Bluetooth-Box, welche für die Handballjugend zu lautstarken Unterstützung ihrer Hallenauftritte genutzt werden soll. Viel Erfolg und Spaß damit.

Neu für das VfL-Vereinsheim: Turnierkicker Profi von Automaten Hoffmann

Das Vereinsheim bekommt einen neuen Tischkicker (Siehe Bild).

Wir ersetzen damit den in die Jahre gekommenen Kicker und hoffen damit die Attraktivität der Gaststätte zukünftig weiter zu erhöhen.

Des Weiteren wurde ein Vereinssatz Balance und Koordination sowie zwei Bewegungssets für unser Jugend- und Seniorentraining bestellt (siehe Fotos).

10 Pads für Balance und Koordination
Bewegungssets

Das Equipment kann über unseren Jugendwart für die Trainingsarbeit ausgeliehen werden.

Der VfL Rheinhausen bedankt sich bei allen Spendern, die mit ihren Einkäufen für eine derart große Ausbeute gesorgt haben.

Vivat VfL!

No Replies to "Scheine für Vereine"