Gastwirt für VfL-Vereinsgaststätte gesucht!

Sie sind Gastwirt mit Herz und suchen ab Januar 2021 nach einer neuen Herausforderung? Dann erzählen Sie uns von Ihren Ideen für die Menschen aus Verein und Nachbarschaft, für Jung und Alt, für Sportler und ihre Familien und Freunde, für Spielbetrieb und den gemütlichen Stammtisch am Abend.

Der VfL Rheinhausen 95/13 e. V. ist ein traditioneller Sportverein für Menschen aller Nationalitäten im Duisburger Westen. Unsere Vereinsgaststätte (In den Peschen 100, 47228 Duisburg) besteht aus einer Vereinsgaststätte, einer gemütlichen Terrasse mit Blick ins Grüne und auf das VfL-Vereinsgelände und einem teilbaren Saal.

Neugierig? Dann melden Sie sich bei uns unter vorstand@vfl-rheinhausen.de. Wir sind offen für all Ihre Ideen und Fragen!

No Replies to "Gastwirt für VfL-Vereinsgaststätte gesucht!"