Jahreshauptversammlung Fußballjugend

Hiermit laden wir die Mitglieder der Jugendfußballabteilung des VfL Rheinhausen zur Jahreshauptversammlung am

08.03.2019 um 19 Uhr

ein. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder ab 14 Jahren oder deren Erziehungsberechtigten.

Die Versammlung findet im VfL-Vereinsheim „In den Peschen 100, 47228 Duisburg“ statt.

Weitere Informationen zur Veranstaltung findet ihr in der nachstehenden Tagesordnung:

• Top 1: Begrüßung
  • Top 2: Ernennung des Protokollführers
  • Top 3: Ernennung des Versammlungsleiters
  • Top 4: Feststellung der Stimmberechtigten
  • Top 5: Bericht des Jugendvorstands
  • Top 6: Entlastung des Jugendvorstands
  • Top 7: Wahlen;
    • a: Jugendobmann
    • b: Kassierer
    • c: Beisitzer
  • Top 8: Verschiedenes

Für die Aufnahme weiterer Tagesordnungspunkte sind diese bis zum 04.03.2019 in schriftlicher Form an den Geschäftsführer der Fußball Jugendabteilung (Stephan Kloep; Email: sk@vfl-rheinhausen.de) zu senden.

Über zahlreiches Erscheinen der Mitglieder bzw. deren Erziehungsberechtigten aus den jeweiligen Mannschaften würden wir uns freuen!

Mit sportlichem Gruß,

Jugendvorstand Fußball des VfL Rheinhausen 95/13 e.V.

No Replies to "Jahreshauptversammlung Fußballjugend"