Internationale Jugendolympiade

Zusammen mit unseren englischen Gästen aus Durham werden wir auf dem VfL Gelände verschiedene Stationen für sportliche und andere Wettkämpfe einrichten. In kleinen Teams (je 4-5 Kinder) werden die Stationen absolviert. Teilnehmen können Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren. Für Teams, die aus jüngeren Kindern bestehen, werden separate Wertungen geführt.

Teams stellen können alle Jugendmannschaften des VfL Rheinhausen und die Teilnehmer des Jugendaustauschs. Auch Kinder aus den umliegenden Kindergärten, Grundschulen, Nachbarschaften, die noch einen Sportverein suchen und sich für die sportlichen Aktivitäten in unserem Verein interessieren, sind herzlich eingeladen.

Anmeldeschluß für Teams: 06.04.2019

Nähere Informationen und Anmeldung über fj@vfl-rheinhausen.de

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Essen und Getränke können zu fairen Preisen erworben werden.

No Replies to "Internationale Jugendolympiade"