Saisoneröffnung im Stadion Bergheim

bereits am Freitag den 05.08.2022 um 19 Uhr startet eröffnet der VfL Rheinhausen mit dem Spiel der Senioren gegen Concordia Rheinberg die Saison 22/23 in der Kreisliga A Moers.

Die große Saisoneröffnung hingegen erfolgt am Samstag den 20.08. ab 9 Uhr. Im Vordergrund stehen hier die Abteilungen mit ihrer Jugendarbeit. Es werden über den gesamten Tag hinweg Aktionen laufen, die von den Abteilungen organisiert werden.

Bereits feststehende Highlights:

• Ehrung der Handball E-Jugend auch den Handballverband für den Gewinn der Meisterschaft in der Saison 21/22!
  • Unsere neue Abteilung Tennis stellt sich mit ihrer neuen Trainerin der Öffentlichkeit vor.
  • Spiele zur ersten Kreispokalrunde bei der Fußballjugend (E-, D- und B-Jugend).

Des Weiteren finden Freundschaftsspiele statt und zum späten Nachmittag (16:30 Uhr) bestreiten die Fußballer der ersten Mannschaft ihr drittes Ligaspiel der Saison. Gegner wird die Mannschaft der SpVgg Rheurdt-Schaephuysen sein.

Natürlich wird es über den gesamten Tag hinweg Getränke, Essen und Unterhaltung geben!

Wir freuen uns auf Euer aller Kommen!

Plakat VfL A4

No Replies to "Saisoneröffnung im Stadion Bergheim"