VfL Rheinhausen schließt für den gesamten November

die allgemeine Entwicklung bei dieser Pandemie hat es vermuten lassen und mit den Beschlüssen vom 28.10.2020 ist es für viele Bereiche zu Gewissheit geworden, dass für viele Bereiche weitere Einschränkungen verfügt worden sind. Damit hat es nun unter anderem den gesamten Vereinsbetrieb getroffen. Mit Wirkung zum 02.11.2020 müssen alle Aktivitäten im und um den VfL Rheinhausen für den gesamten Monat November ruhen. Das heißt, dass auch für kontaktlosen Sport die Platzanlage und alle Hallen geschlossen bleiben.

Dies betrifft, nachdem in den Kontaktsportarten der Spiel- und Trainingsbetrieb bereits eingestellt worden war, nun auch das Turnen, Tanzen und das Tischtennistraining.

Auch unsere Gaststätte bleibt für den gesamten Monat geschlossen, alle Veranstaltungen, Versammlungen (so wie bereits für unsere Jahreshauptversammlung angekündigt!) etc. werden ersatzlos gestrichen.

Für Anja und Wolfgang, die bekanntlich zum Jahresende den Betrieb der Gaststätte abgeben, ist das alles andere als ein schöner Ausklang ihrer langjährigen Tätigkeit.

Wir hoffen alle, dass diese Maßnahmen Wirkung zeigen und die Infektionszahlen (aktuell liegt die Inzidenz in Duisburg bei etwa 250!) im Dezember wieder ein wenig Leben in und für unseren Verein zulassen. Hier gilt es wirklich, alles zu tun, um diese rasante Entwicklung zu durchbrechen!

Nutzt in der Zwischenzeit die Möglichkeiten der neuen VfL-App, macht Euch vertraut und teilt Eure Bedürfnisse mit, dann bleibt zumindest virtuell das Leben im Verein erhalten oder blüht sogar auf!

Bleibt bitte gesund und haltet Kontakt!

Euer Vorstand des VfL Rheinhausen 95/13 e.V.

No Replies to "VfL Rheinhausen schließt für den gesamten November"