Jahreshauptversammlung 2020

Liebe VfLer,

Corona sei es gedankt, dass wir als VfL Rheinhausen 95/13 e.V. in die Verlegenheit kommen, unsere alljährlich Hauptversammlung mal in unserem Gründungsmonat durchführen zu dürfen.

Denn in diesem Jahr, in dem alles anders ist, werden wir die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins am Freitag den 30.10.2020 ab 19:30 Uhr abhalten.

Als Ort ist wie immer der große Saal des Vereinsheims (In den Peschen 100, 47228 Duisburg) vorgesehen. Pandemie bedingt werden wir aber auch hier die zu dem Zeitpunkt gültigen Regelungen zum Infektionsschutz zur Anwendung bringen müssen. Da wir diese zum jetzigen Zeitpunkt nur grob erahnen können, gehen wir vom derzeitigen Ist-Zustand aus und verweisen insbesondere auf die im Gebäude geltende Maskenpflicht!

Für die Versammlung gilt folgende Tagesordnung:

2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Totenehrung
  4. Ernennung eines Protokollführers
  5. Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung vom 11.04.2019
  6. Berichte
    • Bericht über das Geschäftsjahr
    • Bericht über das Clubhaus-Platzanlage
    • Bericht des Hauptkassierers
    • Bericht der Kasserprüfer
    • Bericht der Abteilungen (FB/HB/TT/BB/Turnen)
    • Bericht des Vereinsjugendwartes