Doppelter Derbysieg!!!

Am vergangenen Sonntag durften beide Fußball Herrenmannschaften ein Lokalderby bestreiten. Während sich im Stadion Bergheim unsere Reserve mit der des OSC zu messen hatte, musste unsere 1. Mannschaft am 9. Spieltag der Kreisklasse A beim RTV in Rumeln antreten.

Unserer 2 Mannschaft gelang auf heimischem „roten Rasen“ ein 2:0 Erfolg. Zu Derbyhelden avancierten Fatih Aydin der in der 30. Minute das 1:0 erzielte und Mahmut Seker, der für das Endergebnis sorgte (68. Minute). Damit wurden endlich die ersten Punkte der Saison eingefahren und dies verdientermaßen!

Die erste Mannschaft vollbrachte in Rumeln fast schon historisches. Denn mit 2:1 gelang der erste Sieg in Rumeln seit September 2010!!! Die Derbyhelden heißen diesmal Dennis Meyer (50. Minute) und Marco Koske (79. Minute), die sich für die 2:0 Führung verantwortlich zeigten, denen der RTV lediglich den späten Anschluss durch Elfmeter entgegen zu setzen hatten (88. Minute).

Gratulation und großes Lob beiden Teams!!

Highlights des Spiels RTV-VFL hier.

No Replies to "Doppelter Derbysieg!!!"