Große Saisoneröffnung der VfL Jugend

Am 08.09.2019 findet die große Saisoneröffnungsfeier unserer gesamten Jugendmannschaften aus den Abteilungen Basketball, Fußball, Handball und Tischtennis statt.

- Alle Mannschaften und Trainer - Leckeres Essen und alkoholfreie Getränke - Sport, Spiel und Spaß!

Beginn wird um 11 Uhr sein. Die Abteilungen präsentieren sich und ihre Mannschaften auf der Platzanlage und im Vereinsheim des VfL Rheinhausen. Es wird um 11:30 Uhr ein Fotoshooting für alle Mannschaften und Abteilungen durchgeführt und anschließend gegen 12 Uhr eine offizielle Vorstellung aller Mannschaften und Trainer stattfinden. Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein und natürlich werden auch Sport, Spiel und Spaß für alle Kinder und unsere Gäste nicht zu kurz kommen.

Wir freuen uns darauf Dich und Euch auf unserer schönen Platzanlage begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit sportlichen Grüßen,

Die Jugendabteilungen des VfL Rheinhausen 95/13 e.V.

No Replies to "Große Saisoneröffnung der VfL Jugend"