Erstes Dartturnier im VfaLly Pally ist Geschichte

Am 28.12.2018 wurde das erste VfL-Dartturnier auf unserem neuen Dartautomaten durchgeführt.

Start war für unsere Jugendspieler um 15 Uhr. 17 Jugendliche maßen sich dann in ihrer Treffsicherheit beim 301. Es gab spannende Spiele mit tollen Ergebnissen, die Jungs hatten sichtbar Spaß und arbeiteten sich akribischen erstaunlicher Präzision durch Ausscheidungs-, Hoffnungs- und Quallifikationsrunden. Nach zwei hochklassigen Halbfinalduellen folgte das Finale zwischen Elhadji Mboup und Ole Jacobsen, in welchem Elhadji am Ende knapp die Nase vorn hatte und somit verdienter erster Sieger im VfaLly Pally wurde.

Siegerfoto nach spannendem Turnier.

Nach Abschluss des Jugenturniers spielten auch die Senioren ihren Dartkönig aus.

Auch hier gab es im 501 Modus viele spannende Spielrunden über die sich am Ende vier Halbfinalisten qualifizieren mussten, um die Preise auszuspielen. In diesen setzte sich Marcel Kleiner gegen Yannik Werner und Tobias Weghaus gegen Carsten Kollmann durch. Im spannenden Finale konnte sich schließlich Tobias Weghaus gegen Marcel Kleiner behaupten und darf sich somit als erster in die noch sehr kurze Siegerlisten des VfaLly Pally eintragen lassen.

Die erzielten Einnahmen kamen vollständig der VfL-Jugend zu Gute. Zudem haben Tobias Weghaus und Carsten Kollmann nicht nur beide Turniere toll organisiert und geleitet sondern auch ihren Gewinn der VfL-Jungend gespendet! Für beides möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.

Einige Impressionen des Tages

No Replies to "Erstes Dartturnier im VfaLly Pally ist Geschichte"