1. VfL-Dartturnier

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen, in England im berühmten Alexandra Palace kurz „Ally Pally“ läuft die Dart-WM und auch bei uns soll zwischen den Feiertagen keine Langeweile aufkommen.  Daher:

Am 28.12.2018

„Auf in das VfaLly Pally“

zum ersten VfL-Dartturnier  in den Peschen 100.

Wir wollen an diesem Tag um 15 Uhr mit einem Jugenddartturnier starten, ab etwa 18 Uhr schließt sich dann das Seniorendartturnier an.

Die Junioren werden von uns eingemünzt, für das Seniorenturnier wird das Einmünzen umgelegt. Für die Teilnehmer des Seniorenturniers wird zudem eine Startgebühr von 5,-€ erhoben, die zu 100% als Preisgeld (Platz 1: 40%, Platz 2: 30%, Platz 3: 20% und Platz 4: 10%)  ausgespielt werden wird.

Teilnehmer können sich bis zum

17.12.2018 bei:

Nicole Corbeck (nc@vfl-rheinhausen.de)

Bernhard Gordala  (bg@vfl-rheinhausen.de)

Frank Jacobsen (fj@vfl-rheinhausen.de)

anmelden.

Der Turniermodus richtet sich nach der Anzahl der gemeldeten Teilnehmer.

Es werden für beide Turniere Sonderpreise für die beste Starterin und den höchsten Wurf ausgespielt.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt werden.

Alle Erlöse kommen der VfL-Jugend zu Gute.

No Replies to "1. VfL-Dartturnier"