VfL-Tischtennis in Deutschlands Top 8!

Bei der Deutschen Meisterschaften Kreispokalsieger in Mühlheim-Kärlich spielt unsere 1. Senioren ein herausragendes Turnier und scheitert erst im Viertelfinale!

• alt

„Auch wenns mir und meinem (eh zu großem, Anm. d. Red.) Ego schwerfällt, muss man einfach eingestehen, dass Söllingens Team um den ehemaligen Bundesligaspieler Sel, selbst mit ganz viel Magie,✨ heute einfach eine oder zwei Nummern zu groß für uns waren. Natürlich überwiegt bei mir aktuell noch die Enttäuschung übers Ausscheiden und meine persönliche Leistung, aber die nächste Saison kommt früher als man denkt und dort werden wir in der Herren B Konkurrenz hoffentlich genauso erfolgreich wieder angreifen. Jetzt gehts aber erstmal in den wohl verdienten Mallorca-Urlaub 🍻🌴, nicht nur um die Akkus aufzuladen, sondern auch um unsere berühmte „Playlist“ auf den neusten Stand zu bringen.“, so Mareks Einschätzung zum Turnierverlauf.

- Aus gegen Vorjahressieger - FAUEFFELL beendet herausragende Saison in den Top 8 Deutschlands

Coach „Big One“ zeigte sich am Mikrofon trotz des Viertelfinalaus‘ rundum zufrieden:

„Obwohl man mich gemeinhin als Mahner und Warner kennt, so kann ich nach dem Turnier nur den Hut vor allen anwesenden Spielern und Fans ziehen. Wie sehr die Leute in den letzten Monaten für den FAUEFFELL am und abseits des Tisches gebrannt haben 🔥, kann garnicht hoch genug bewertet werden. So viele leuchtende Augen habe ich bisher nur auf Kindergeburtstagen bei McDonalds gesehen. Mit Blick auf die kommende Spielzeit kann ich allen aber nur versichern, dass das noch lange nicht das Ende der Fahnenstange 🏴 für die Entwicklung des FAUEFFELL bedeutet. Simon versprach mir vorhin im Auto die 1800 bis Ende des Jahres und unser Kader hat in der kommenden Saison so viel Potenzial und Qualität wie lange nicht mehr. Als Coach kann man schlechtere Bedingungen haben …“

- So viele leuchtende Augen habe ich bisher nur auf Kindergeburtstagen bei McDonalds gesehen - Coach 'Big One'

Wir von FAUEFFELL-Online sagen DANKE an unseren Vermieter Wolle für das wohl schönste Headquarter aller Teilnehmer, an den @ttcmuelheim für die herausragende Ausrichtung des Turniers und Glückwunsch an unsere neuen Freunde und Finalisten der @sggriesingen_tischtennis ! 🤝🏼Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr bei den Deutschen Pokalmeisterschaften wieder. 🏆

FAUEFFELL!🖤🤍💚

No Replies to "VfL-Tischtennis in Deutschlands Top 8!"