Hausaufgabenbetreuung und Nachhilfe beim VfL

Nach den Osterferien starten wir zusammen mit der BildungsWelt UG ein Projekt, welches sich der schulischen Förderung und Unterstützung unserer Kinder widmen soll. Ziel soll es dabei sein, dass die Kinder mit Spaß ihre schulischen Aufgaben erledigen, bevor sie anschließend dem Vereinssport nacheifern können.

Näheres hierzu könnt ihr dem Flyer entnehmen, der hier heruntergeladen werden kann. Für Vereinsmitglieder besteht ein vergünstigter Tarif.

Wir möchten mit dem Angebot erst einmal nach den Osterferien mit dem Dienstag (26.04.2022) starten. Die Betreuung findet dann bis zu den Sommerferien immer Dienstags von 15:45-17:15 Uhr statt.

Interessenten können sich an die Mitarbeiter der BildungsweltUG (siehe Flyer) oder an den Jugendwart des VfL Rheinhausen wenden.

No Replies to "Hausaufgabenbetreuung und Nachhilfe beim VfL"