Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

Sehr geehrtes Mitglied,

am Mittwoch, den 23.06.2021 findet um 19 Uhr im Klubheim des VfL Rheinhausen , In den Peschen 100, unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt, zu der wir Sie recht herzlich einladen.

Hinweis: Da das Ende der Corona-Pandemie noch nicht abzusehen ist,  findet die Versammlung im Klubheim unter den üblichen Bedingungen, Desinfektion, Abstand der Tische (1,50 m) und Maskenpflicht im Saal durchgeführt.

Tagesordnung:

2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Totenehrung
  4. Ernennung des Protokollführers
  5. Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung vom 11.04.2019
  6. Berichte (Bericht über das Geschäftsjahr, Klubhaus/Platzanlage, Hauptkassierer,
  7. Kassenprüfer, Abteilungen –FB/HB/TT/BB/Turnen/Tennis/Vereinsjugend),
  8. Wahl eines Wahlleiters
  9. Feststellung der Stimmberechtigung
  10. Entlastung der turnusmäßig ausscheidenden Vorstandsmitglieder (1. Vorsitzender Hubert Schneider, 2. Vorsitzender Olaf Schäfer, Hauptkassierer Thomas Oel, 2. Kassierer Holger Petersen, Sozialwart Frank Jacobsen, Geschäftsführer Werner Kudla, Pressewart Wibke Hinz )
  11. Turnusmäßige Neuwahl der Mitglieder im Vorstand  (1. Vorsitzender, 2. Vorsitzender , Hauptkassierer, 2. Kassierer, Geschäftsführer, Sozialwart, Pressewart )
  12. Bestätigung der Abteilungsleiter