Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der anhaltenden Beschränkungen im Zuge der Corona Pandemie bleiben Vereinsheim und unser Sportgelände weiterhin geschlossen.

Daher wird auch unsere Jahreshauptversammlung, welche für den 08.05.2020 terminiert war, auf einen derzeit nicht näher zu bestimmenden Zeitpunkt verschoben. Ob und in welcher Form wir die, für unseren Verein verpflichtende, Jahreshauptversammlung für 2020 noch werden durchführen können, werden wir nach Bekanntgabe der zukünftigen Rahmenbedingungen näher erörtern und bekanntgeben.

Wir hoffen alle in erster Linie, dass im Zuge möglicher Lockerungsmaßnahmen auch wieder  Sport auf unserer Anlage durchgeführt werden kann. Egal was in den nächsten Wochen von Seiten der Politik entschieden und verkündet wird, es wird gewiss nicht gleichbedeutend mit einer Rückkehr zum bekannten Trainingsbetrieb sein.

Wir müssen und werden uns auf ein verändertes Miteinander im und um den VfL Rheinhausen einstellen müssen und werden alles dafür tun, dass uns das gelingt.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten!

Bis dahin, bleibt gesund und haltet Euch fit!

Mit sportlichen Grüßen,

der Vorstand des VfL Rheinhausen 95/13 e.V.

No Replies to "Jahreshauptversammlung 2020"