2. Dartturnier im VfaLly Pally

Am 28.12. fand zum zweiten Mal unser Dartturnier in der Gaststätte des VfL Rheinhausen statt. Nachmittags war Zeit für Kinder und Jugendliche sich beim Dartspiel zu messen. Es wurden verschiedene Spielformen durchgeführt, welche dem Nachwuchs mächtig Spaß bereiteten.

Ole, Till, Noah und Daniel unsere besten Darter des Nachmittags
Unsere drei besten Darter des Abends: Marcel Kleiner, Mucki Kleiner und Thomas Oel

Am Abend waren dann die Senioren dran.Insgesamt 20 Spielerinnen und Spieler haben sich für das Turnier angemeldet, um in 21 Spiel- und 3 Hoffnungsrunden den Sieger im VfaLly Pally zu ermitteln.

Zur besten Darterin kürte sich in diesem Jahr Andrea Gordala, die Gesamtachte wurde.

Im Finale kam es zum Bruderduell zwischen Marcel und Maurice Kleiner, welches Mucki dank eines starken Endspurts für sich entscheiden konnte. Den Dritten Platz sicherte sich Thomas Oel als Sieger im kleinen Finale.

Die Sieger konnten sich über ein kleines Preisgeld (40,-€, 20,-€ bzw. 10,-€), alle Teilnehmer über einen schönen Abend und die Jugend über Einnahmen aus Getränkeverkauf und Automateneinwurf freuen. So konnten alle Anwesenden das Jahr zufrieden beschließen.

No Replies to "2. Dartturnier im VfaLly Pally"