Bergheim meets Oestrum

Am 23.11.2018 startet unsere erste „Bergheim meets Oestrum“ VfL-Jahresabschlussparty für alle VfLer, Eltern und alle dem VfL gegenüber bereits verbundene oder interessierte Bergheimer und Oestrumer. Geplant ist eine lockere Feier ob bei Musik und Tanz im Saal oder netter Unterhaltung in der Gaststätte, es sollte für jeden etwas dabei sein. Ein sportliches Outfit ist erwünscht aber selbstredend keine Pflicht. Und wer noch ein nostalgische Trikot oder einen altehrwürdigen Trainingsanzug im Schrank hat und diesen schon immer mal wieder tragen wollte:

Dies ist der Moment!

Beginn ist um 19 Uhr. Die Eintrittskarten gibt es bei Anja und Wolfgang in der Gaststätte oder bei den jeweiligen Abteilungsleitern. Aber:

Die Karten sind limitiert!

Also schnell zuschlagen, wer dabei sein möchte!

No Replies to "Bergheim meets Oestrum"


    Got something to say?

    Some html is OK